Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Gartenhütte mit Sauna in Passau - erste Bilder
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


klaatu  Re: Gartenhütte mit Sauna in Passau - erste Bilder Zitat
24.7.2018 - 15:21 Uhr
213 Posts
Dr.Sauna Ranking

Leute Leute, a) ich bin nicht frustriert - lach! Und b) Kritik find ich immer gut!

Aber, die Hütte ist ja noch gar nicht fertig. Schon die Überschrift des Threads sollte das ganz klar kommunizieren.

Da passiert noch so viel.
Z.B. kommen außen zwischen den schon bestehenden Stehern alle 50 cm weitere dazu, quasi eine weitere Verbindung der Blockbohlen. Die bleiben an Ort und Stelle - ganz sicher!
Hierauf kommen dann quer die Lärchen-Trapezhölzer, das wird quasi der Regen- und Sonnenschutz. Auch Bleche werden eingearbeitet.

Die Optik entspricht dann exakt der Hütte rechts daneben, siehe erstes Bild.

Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen um durchpfeifenden Wind oder berstende Scheiben etc. Und deshalb hab ich dieses Thema auch nicht angeschnitten/angefragt. Mir war aber bewusst, dass mich "Finsterbusch" hier aus der Reserve locken wollte. Und ich wollte diesbezüglich nicht schweigen und damit unhöflich sein, weil er mir ja auch ansonsten gute Tipps gegeben hat - und hoffentlich weiterhin gibt.

Aber jetzt is es gut mit diesem speziellen Thema.
Wird Zeit das der Sommer mal ein paar saukalte Tage einlegt, ich war schon Monate nicht mehr in der Sauna!