Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > massive Dielen Zirbe geeignet
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


mini-mini  Re: massive Dielen Zirbe geeignet Zitat
8.2.2019 - 8:11 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo herp123,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Viele Bekannte/Verwandte machen nicht sofort eine tolle Sauna, da jeder für seinen Bereich bestimmt einen super Job macht es zählt jedoch das gesamte Gewerk und da würde ich mich jetzt schon einen Profi anvertrauen.

Das geht los bei der richtigen Position der Spannstangen und hört auf beim richtigen Einbau der Türen um die Setzungen richtig zu berücksichtigen und geht über die richtigen Fräsungen bei den Ecken etc. pp. Aber auch die Nut- und Federfräsungen sollten Tipp / Top sein, sonst macht das ganze keinen Sinn und steht nicht im Verhältnis zum Aufwand und lassen wir mal die Kosten (die ja nicht im Fordergrund stehen mal aussen vor).

Ich kann nur für mich sagen: Wenn Du Dir meine Fragen im Forum mal durchliest habe ich auch versucht einiges selbst zu "erforschen" und bin relativ schnell an Grenzen gestoßen. Deshalb kann ich Dir nur empfehlen, lass Dich zumindest vom einem Profil beraten.

Du wirst damit belohnt, dass Du eine richtig funktionierende Sauna bekommst und viel Freunde daran hast.

Liebe Grüße

Mini-Mini (Christian)