Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Aussensauna in Gartenhütte, frage zum Wandaufbau und generelles
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


simon_hh  Re: Aussensauna in Gartenhütte, frage zum Wandaufbau und generelles Zitat
9.1.2020 - 23:29 Uhr
83 Posts
Saunaobensitzer Ranking

@rocko:
Ich hatte Deine Antwort komplett übersehen. Ja. ich mache mir eventuell zu viele Gedanken, es wäre nur schade, wenn man da umbaut und auch investiert, und es am Ende im Grunde für den Abriss bestimmt ist.
Ich habe die Ausgaben mal überflogen (OK ich musste auch erst einmal die Hütte wieder reparieren und meine Stichsäge hat den Geist aufgegeben).Ich denke wesentlich günstiger wird das nicht. Hätte ich etwas drauf gelegt, hätte ich mir vermutlich ne kleinen Aussensauna Bausatz kaufen können. Hingestellt, fertig.
Es ging mir ja nicht um das Sparen, sondern, um das selber machen :) Ausgleich zum Beruf/Alltag :).
Deswegen meine Bedenken am Anfang. Nun bin ich aber ganz zuversichtlich.
Und... wenn es ganz doof wird und zu stickig: Dann baue ich die geplante Innenwand wieder aus und baue nach vorne an der Hütte an :) Deswegen auch eine Innenwand nachträglich :) (wäre schnell zu entfernen)