Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Cube fx Gartensauna deluxe |
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
In diesem Board befinden sich 985 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Wolfgang 68 | Re: Cube fx Gartensauna deluxe | Zitat |
8.12.2021 - 7:20 Uhr 39 Posts Saunauntensitzer | Guten Morgen Matthias! Nachteile kann ich bis jetzt keine ausmachen. Wie schon erwähnt, isoliert die Glasfront der Saunakabine sehr gut. Bei ca. 90° Saunatemperatur,bleibt es im Vorraum angenehm. (ca. 25°) Die große Glasfront im Vorraum schaut auf den Hof/Garten und ist für Fremde nicht einsehbar. Sie ist auch mit einer verstellbaren Jalousie versehen,welche man auch ganz nach oben fahren kann. Das Kippfenster im Vorraum sowie den Glaseinsatz der Eingangstüre und das bodenlange Fenster hab ich nachträglich mit verstellbaren Jalousien versehen. So haben Nachbarn keinen Blickkontakt. In der Sauna ist eine automatische Lüftung verbaut,welche sich nach dem Ausschalten der Sauna einschaltet und lüftet. Kann bei Bedarf ( vor Aufguss) auch manuell eingeschaltet werden. Bei den aktuellen Temperaturen kühlt die Sauna wenn nicht benutzt stark aus. Ist aber dann in ca. 1 Std. voll aufgeheizt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Sauna. Gruß Wolfgang Grüße aus dem Frankenland Wolfgang 68 Es steht dir frei,zu jeder Stunde dich auf dich selbst zurückzuziehen. |