Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna auf Anhänger Dokumentation und Baufortschritt
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Funride  Re: Sauna auf Anhänger Dokumentation und Baufortschritt Zitat
1.1.2023 - 16:05 Uhr
42 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Frohes neues Jahr...
Zwischen den Feiertagen war ich mit einem Freund noch ein wenig aktiv. Die Zeit läuft mir gerade ein wenig davon. Ab nächster Woche geht die Renovierung im neuen Haus los und ich werde dann keine Zeit haben weiter zu machen.
Nachdem der Boden drin war, haben wir die Wände und das Dach montiert. Das ausrichten hat im großen und ganzen ganz gut funktioniert. Bin innen sind bis auf ein schmaler Streifen die OSB Platten an die Wände und Decke gekommen und das Dach wurde isoliert. Anschließend ist die unterspannbahn und eine Lage ist Platten auf das Dach gekommen. Die Gesamthöhe ist mit 3,60m schon echt krass.
Die nächsten Tage muss noch ein wenig Isolierung seinen Platz finden und die unterspannbahn an die Wände kommen. Ich denke das ich das dann so auch transportieren kann. Die Rhombus leisten werden nächste Woche auch noch geliefert, denke das ich die wohl nicht mehr montiert kriege. Wenn es dann erst nächsten Monat was wird, ist es auch so. Noch ein kleines Bild....


Funride hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Einer geht noch...