Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > große Temperaturschwankungen |
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
In diesem Board befinden sich 1001 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Elliott | Re: große Temperaturschwankungen | Zitat |
6.12.2022 - 16:28 Uhr 41 Posts Saunauntensitzerin | Hallo lieber Mike, danke der Nachfrage . Es ist leider so, dass pich noch keine Zeit seitdem mehr hatte, die Sauna auszutesten und ich warte sehnsüchtig auf die baldige Gelegenheit. Ausserdem bin ich noch dabei, einenm kundigen Techniker des Saunaherstellers an den Apparat zu bekommen, weil ich die (Ganz-)Glastür an den Türbändern noch hoffe etwas nachjustieren zu können, um den vertikalen Spalt die gesamte Tür entlang minimieren zu können. Die Glastür stößt mit der Anschlagsseite an ein feststehendes Glaselement und da wo die Tür geschlossen dann anschlägt und mit dem feststehenden Glasteil eine Einheit bildet ist keine Türdichtung angebracht und eben ein Spalt von knapp 0,5 cm von oben bis unten festzustellen. Ich denke, das muss auch noch demnächst mal verbessert werden. Ich hoffe, diese Woche noch in die Sauna zu können unabhängig von der Türeinstellung und habe jetzt für den Türritz unterhaltb der Tür eine Holzlatte hingelegt. Sobald ich getestet und hoffentlich genossen habe, melde ich mich hier noch mal bei Dir . Vielen Dank für Dein Interesse und herzliche Grüße Elliott Liebe Grüße vom Bodensee |