Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Die Regenkelle - echt jetzt?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 965 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Skrei  Die Regenkelle - echt jetzt? Zitat
29.11.2022 - 18:55 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking

Hi,

Habe eben in diesem Beitrag

==> Sicht auf glühende Heizstäbe

die Regenkelle entdeckt. Hatte so was schon mal in einer öffentlichen Sauna gesehen, jetzt weiß ich auch, wie man das nennt

Nun ist abzusehen, das morgen meine Sauna einen professionellen Elektroanschluß bekommt (war mir wichtig…). Und so eine Kelle soll ja ideal für‘s langsame Aufgießen für den Harvia Cilindro sein…

Tja, nach einer ersten Recherche im Netz habe ich die Kelle allerdings nicht unter 100€, teilweise deutlich drüber, entdeckt. Echt jetzt? Ein Stück gelochtes Metall mit Holzgriff? Ja, Sauna ist kein billiges Hobby, aber das scheint mir doch arg überzogen.

Oder? Liege ich mit der Einschätzung falsch? Vielleicht melden sich ja Besitzer einer solchen Kelle und berichten von bisher unbekannten Vorzügen…


admin:Ich musste das Bild aus dem genannten Thread oben leider entfernen, denn es ist ein Copyright geschütztes Bild! Bitte ladet immer nur Eure eigene! Bilder ins Forum! Sonst laufen wir (besser ich) in eine Abmahnfalle. Es war schon bisher teuer genug! Bitte um Verständnis!


Grüße aus der Pfalz, Micha

Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet!