| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > CAD Programm zum Sauna-Entwurf |
| Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
|
In diesem Board befinden sich 1054 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| toshi | Zitat |
| 9.9.2023 - 18:25 Uhr 36 Posts Saunauntensitzer ![]() | Boah mit Freecad komme ich gar nicht zurecht. Das erzeugt bei mir nur Agressionen. Assembly Design ist schlecht gelöst, zumindest A2+ und Assembly 4 WB sind ja sowas von Grottenschlecht wenn man Catia kennt. Wie ist denn Euer FreeCad Workflow? Welche Workbenches nutzt ihr? Viele Grüße! toshi | |