Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Anbieter Außensauna mit wahlweise dickeren Wänden
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 967 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Tommi75  Re: Anbieter Außensauna mit wahlweise dickeren Wänden Zitat
14.9.2023 - 14:09 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Mit dem Drängen auf „Abschluss“ habe ich Erfahrung. Ich musste meinem Bruder erklärten, warum ein geschenktes IPad KEIN super Vorteil beim Bau eines Hauses ist. Beim Küchenkauf geht es auch sehr rabiat zu. Aber gut zu wissen das das bei den Saunas nicht anders läuft. Danke für den Hinweis!
Der Anbieter scheint bei sich eine Ausstellung zu haben. Das währe für uns ein Tagesausflug. Um das Thema „eigene Außensauna“ für uns etwas anschaulicher zu machen werden wir da mal hinfahren.
Als direkten Konkurrenten sehe ich das Modell SKOLLAN 3 von Karibu. Da wäre die eingangs erwähnter Limitierung auf 38 mm Außenwandstärke. Sicher gibt es noch andere Unterschiede, aber preislich wäre das die eindeutig vernünftigere Wahl.
Vom Schnitt her scheint das aber doch ein beliebtes Konzept zu sein. Daher hatte ich gehofft das noch Anbieter bekannt sind preislich dazwischen liegen, aber mehr Holzstärke bieten.

Liebe Grüsse aus Thüringen
Tommi75