Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna und PV-Anlage - Steigerung des Eigenverbrauchs
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 967 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Dodie99  Re: Sauna und PV-Anlage - Steigerung des Eigenverbrauchs Zitat
6.10.2023 - 22:53 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Zitat von Eierbrikett:

Nun, Bildungsabschlüsse sind objektive Atteste neutraler Institutionen. Wohingegen das, was Du erkennen kannst, stark von der Beschränkung Deines Horizontes abhängt. Vielleicht liegt hier ja der Hase im Pfeffer. 😏


Ein Bildungsabschluß besagt lediglich, das dieser zum Zeitpunkt X , möglicherweise vor 30 Jahren erfolgreich abgelegt wurde. Ob und wie lange die Person in diesem Beruf gearbeitet und Erfahrungen gesammelt hat, geht daraus nicht hervor. Möglicherweise nur 1 bis 2 Jahre, wenn überhaupt, und dann den Beruf gewechselt, bleibt der Abschluß immer noch gültig. Aussagekraft ohne Zusatzinformationen in meinen Augen daher äusserst gering. Welche informationen man wie gewichtet, entscheidet halt jeder selber für sich, meist aus eigenen Erfahrungen heraus.

Und zu deinem abermals persönlich gemeinten spitzen Seitenhieb nur folgendes:
Man kann auch anders herum einen Schuh draus machen: der hellste Kopf kann nichts erkennen, wenn gegenüber keine Leuchte ist. Vielleicht muß da erst mal irgendwo ein Licht angehen.

Aber alles wieder nur off topic und damit mein letzter Beitrag auf derartige Spitzfindigkeiten deinerseits. Ebenfalls aus Erfahrungen hier im Forum. Der Moderator muß ja nicht mehr Arbeit wie nötig aufgehalst bekommen.

Für mich ist diese Thema abgeschlossen.

et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange