Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Gartensauna Dömitz A aufbauen.Generelle Tipps erbeten...
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 1010 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

Uwe99  Re: Gartensauna Dömitz A aufbauen.Generelle Tipps erbeten... Zitat
27.6.2024 - 13:16 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking

Vielen Dank euch für die weitergehenden Tipps und Infos.

Die Problemchen und Probleme die ich hier geschildert habe wurden an den Verkäufer übermittelt und von dort an die Firma Karibu.
Karibu war aber bisher nicht in der Lage meine Themen zu bearbeiten, es kamen lediglich für 1 bis 2 lapidar Themen Rückmeldungen, die eher sinnlos waren.
Dann haben Sie mir ein Pflegeprodukt für 50 Euro angeboten...
Aber immer noch keine Antworzen auf meine Fragen und die der Handwerker gegeben.

Nachdem ich fast 3.000 Euro für Fundament und Aufbau gezahlt habe, und den halben Garten verwüstet habe (Verkabelung), haben Sie mir angeboten, dass ich die Sauna zurückschicken kann.

Das ist ja einfacher, als ein paar Fragen zu beantworten...

Das waren noch ein paar mehr, als die ich euch benannt habe.
Hier spielt auch das Thema Lieferzeit 5 Wochen statt 5 bis 8 Tagen eine Rolle
Und Handwerker, die nicht mehr zur Verfügung stehen und teurere Handwerker. Die kurzfristig da waren und einen Elektriker, der dann mal 3 Wochen im Urlaub ist, so dass die Fertigstellung sich wohl um 3 Monate verzögert.

Eigentlich wollte ich nicht noch mehr Probleme schildern, sondern frustriert das Thema abschließen und mich bedanken.

Danke!!@
Bleib gesund!