Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Gartensauna Dömitz A aufbauen.Generelle Tipps erbeten... |
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
In diesem Board befinden sich 1013 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Uwe99 | ![]() |
Zitat |
13.8.2024 - 23:49 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() | Danke für euer Feedback! Ich denke mit dem Steuergerät mache ich mir zu viele Gedanken. Aber die Bauanleitung für dieses Kästchen und das nicht vorhandene Bild des Aufgebauten sind schon sehr schwach. Abgehakt. Ein weiteres Highlight von Karibu ist es eine 40-50 Euro Lampe zu verkaufen mit einer 27 Fassung und dazu zu schreiben, dass man eine Halogenlampe oder Backofenlampe dafür kaufen soll. LED Lampen soll man meiden. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es LEDs auch hitzebeständig gibt... Ich habe 4 Märkte abgefahren und 5 weitere telefonisch kontaktiert, ohne Erfolg. Seit 2-3 Jahren ist es verboten sowas herzustellen. Man muss im Internet nach Restposten suchen. Das stellt man sich alles etwas einfacher vor als Kunde oder? Ansonsten kommt in den nächsten Tagen ein Schreiner, der sich etwas ausdenken muss, die Fühlerkabel und das Lampenkabel in der Sauna zu verstecken. Wer möchte in der Dauna Kabel sehen? Material oder Ideen dafür werden von Karibu nicht geliefert. Die Aussage, daß macht ja jeder Kunde individuell, da wollte man sich nicht drauf einlassen. Übrigens für die fast 5 Wochen verspäteter Lieferung gab Karibu an, man solle sich an den Vertragspartner wenden. Der Vertragspartner hatte Karibu davor wochenlang gebeten, sich mit dem Kunden bzgl. Liefertermin in Kontakt zu setzen. Das hat ja dann auch irgendwann geklappt nur dass der Aufbauservice und der Elektriker nicht mehr zur Verfügung standen. Soweit, so gut... Ich hoffe, dass ich mich im Laufe der Woche mal nach 4 Monaten in die Sauna setzen kann. Viele Grüße Bleib gesund! ![]() ![]() ![]() |