Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Fass-Sauna, Feuchtigkeit |
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
In diesem Board befinden sich 1013 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
joe1990 | ![]() |
Zitat |
24.6.2024 - 5:32 Uhr 4 Posts Eintagsfliege ![]() | danke für die antworten.. wassereimer war in von anfang an in der sauna, spannbänder hab ich jetzt nach dem urlaub nachgezogen aber viel ging da nicht mehr.(laut monteur sollte man das 2x jährlich machen) wir haben beim händler den montageservice dazugebucht, war auch schweineteuer, dafür sollte der aufbau aber auch passen. habs am freitag noch beim händler reklamiert wir müssen jetzt schauen was die dazu sagen. diemonteure haben nicht 100% sauber gearbeitet aber so schlimm wie am bild hats narürlich nicht ausgeschaut bei montage, sonst hätt ichs gleich reklamiert.. solangs ein kosmetischer mangel bleibt kann ich damit leben, ich brauch dann nur eine lösung bezüglich abdichten damit die wärme drin und die feuchtigkeit drauasen bleibt. liebe grüße, joe lg aus Wien |