Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Tipps für aussergewöhnliche Sauna gesucht |
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
In diesem Board befinden sich 1013 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
tom | ![]() |
Zitat |
25.1.2025 - 20:12 Uhr 1789 Posts Saunaspezialist ![]() | @Maurizeo "Ich war bisher nur in Finnischen Saunen...." ...und möchtest dann wirklich eine Infrarot Kabine? Das ist von der Wärme, Empfinden und vieles mehr... ein Riesen Unterschied...! Ich meine jeder darf natürlich "seine" Kabine, seinen Favoriten bauen, aber die meisten Saunafans hier sind keine Freunde der Infrarot Kisten... darum wirst du vermutlich nicht so viel Hilfe dazu bekommen... Wenn ich mich selber fragen müsste: Öffentliche Sauna oder eine eigene zu Hause aber nur Infrarot möglich... Dann würde ich weiter in die Öffentliche gehen ... ![]() Ich bin raus... Und by the way: Es hat hier einer unserer Saunafans eine "Besenkammer" als finnische Sauna gebaut, wegen Platzmangel! Es passt nur ein Gast und auch nur im Sitzen, aber es ist eine echte Sauna! Ich wollte damit sagen PLatzmangel ist KEIN Grund für eine Infrarotkabine. Aber das soll ja Deine Sauna sein... viel Erfolg! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |