Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Tipps für aussergewöhnliche Sauna gesucht |
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
In diesem Board befinden sich 1013 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Maurizeo | ![]() |
Zitat |
4.2.2025 - 17:19 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() | Oh no, eine riesen text verfasst… konnte irgendwie nicht gepostet werden … alles weg. Also nochmal kurz von neu: Dach ist von mir. Höhe von 180 weil umliegend die Terrasse in 180 mit PE eingezäunt wird und es sonst optisch zu hoch wird. Man könnte auf die bepflanzung oben verzichten und somit innen auf 170 plus 10 Dämmung kommen. Bank soll über die schräge gebaut werden wie in der seitenansicht eingezeichnet. Sauna kann ich aufs Dach stellen kein Thema, hinter der sauna nach vorne kommt übrigens noch eine Badewanne aus PE und ein Sitzbecken von 2x3 Meter , deswegen die platz begrenzung. Länger kann die Sauna etwas werden. Brauche aber soviel platz wie möglich für Wanne und Pool. Fenster brauche ich keine , Tür aus Acrylglas reicht mir, baue ich auch selber deswegen sind maße egal. Terasse ist später nicht mehr einsehbar. Hab noch ein paar skizzen und Bilder gemacht, poste ich in der nächsten antwort. Ich danke euch!! |