Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > Starke Kopfschmerzen bei Minze oder Eukalyptus Aroma |
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich |
In diesem Board befinden sich 72 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
hemmerling | ![]() |
Zitat |
31.12.2019 - 11:22 Uhr 1464 Posts Saunavielwisser ![]() | Du, wenn ich bei großen Sauna-Thermen mit "Wunschaufguss" mal "Eukalyptus" vorschlage, schreien garantiert jedesmal einige rum Zitat:
![]() oder sagen laut+selbstbewusst Zitat:
![]() , Du bist also nicht die einzige, der das nicht bekommt oder so nicht gefällt. Falls Du mal in einer Sauna beim Wunschaufguss "Eukalyptus" vorgeschlagen bekommst, guck einmal ( siehe Avantar-Photo ), ob ich es nicht war ![]() ![]() ![]() Hab ich damals vor 1.5 Jahren gleich gemerkt, bei Beginn meiner Sauna-Besuchs-Karriere, "Eukalyptus" ist Reizthema, und wenn man's vorschlägt, hat man Stimmung in der Bude ![]() ![]() ![]() PS: Ich liebe "Eukalyptus" Hustenbonbons, und gegen meine Hals/Nase Beschwerden hilft "Eukalyptus" (als Salbe ) sie freizubekommen. Ich MAG also "Eukalyptus" ![]() Was für die Dating-willige Frauen Männer mit dem Sternzeichen "Skorpion" sind, das sind für SaunagängerInnen die Aufguss-Note "Eukalyptus".... "nee geht gar nicht" , "(b)ist nicht mein Typ" ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ich bin ja "Skorpion" ![]() Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |