Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Die verrücktesten Nachnutzungen von Saunas |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
hemmerling | Die verrücktesten Nachnutzungen von Saunas | Zitat |
27.6.2022 - 8:34 Uhr 1250 Posts Saunavielwisser | Also nicht Abriss oder Wegfall bei Hallenbad-Sanierung, sondern andere Nutzung. Eher Wechsel von Eigentümern oder Nutzern, die ein anderes Geschäftsfeld betreiben . ich geb mal was vor Zitat:
Zitat:
Auf http://peter-hille-schule.de/die-mensa gibts ein Video, das die Mensa im Betrieb zeigt. Bei der Szene wo die Kinder im Speiseraum essen, sieht man durch die weite unverändert gelassene Fensterfront des ehemaligen Sauna-Bereichs eine große Blockhütte. Tja.. das war wohl die Aussensauna. Daneben steht, ich war ja zu Besuch im Bad und konnte vom Bäder-Bereich durch den immer noch existierenden Sauna-Sichtschutz-Zaun gucken, eine Schwalldüsen-Dusche in einer Ummauerung/Mauer. Die Abzäunung vom Bad-Bereich macht Sinn, da so die Kinder sich auch bei gutem Wetter draussen auf dort stehende Holz-Bänke mit Tischen zum Mittagessen setzen können ( wir hatten ja Corona, mit der Verpflichtung Abstand zu halten ect ). Es gibt ja diese grünen Notfall-Pläne in öffentlichen Gebäuden, wo der Grundriss mit eingetragener Nutzung gezeigt wird. Da konnte ich den ehemaligen Sauna-Bereich gut nachvollziehen, soviel geändert werden sie nicht haben, bei gerade mal 100.000 EUR Investment. Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |