Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Kritik an den Mitgliedern
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Griller76  Kritik an den Mitgliedern Zitat
24.11.2014 - 11:25 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking

Werter Dirk,

nachdem ich nun seit guten 35 Jahren regelmäßiger Saunagänger bin, darf man wohl durchaus von Erfahrung auch bei mir sprechen. Sauna ist das absolute Lieblingshobby von mir. Daher möchte ich gerne auch andere davon beigeistern, bzw. ihnen helfen, wo ich nur kann. Wenn ich zum Teil auf Google-Quellen verweise, dann nur deshalb, weil dort etwas besser beschrieben ist, als ich es mit eigenen Worten oder Zeichnungen könnte. Zudem möchte ich mich wissensmäßig nicht mit fremden Federn schmücken.
In anderen Foren wird man garnicht erst reingelassen wenn man sich nicht vorher vorgestellt hat (z.B. Saar BBQ), oder es wird zumindest erwartet und man wird förmlich dazu aufgefordert, damit die anderen wissen, wer der Neuling ist (z.B. Drei Länder Triker). Im Übrigen fordere ich dazu ja nur noch seltenst auf, da es hier wohl nicht gewünscht ist. So haben wir hier eben leider viele Fremde, die nur eine Frage stellen und schwupp, dann sind sie auch schon wieder weg und fristen als "Karteileichen" ihr Schattendasein.

Können wir nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =