Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 148 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

Ex-Mitglied  Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Zitat
26.2.2012 - 23:55 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Fahrrad fahren so wie =Hubert=, tue ich im Frühjahr, Sommer und Herbst auch gern, bei Uns hier an der Küste. Hab letztes Jahr sogar ein Fahrrad-Gepäckträger fürs Auto gekauft, damit man im Sommerurlaub oder bei einem Besuch bei Schwiegermutter die Fahrräder mitnehmen kann.
In Kanada so wie =Juergen703= war ich auch schon 2 Mal. Vor 10 Jahren das letzte Mal, da sind Wir mit einem Wohnmobil quer durch die kanadischen Rockys, das war natürlich ein besonderes Highlight. Ein erneuter Trip nach Kanada ist in ein paar Jahren geplant zumal meine Tante am Rande der Rockys in "Sunshine Valley" wohnt.
Aber das Reisen Allgemein ist wohl mein liebstes Hobby gleich nach der Sauna.
Wir haben schon im November`11 den Herbst-Urlaub für 2012 nach Ägypten gebucht. Das soll nicht heißen das Wir nur nach Ägypten fliegen, aber da die Herbstferien Unser Haupt-Jahres-Urlaub sind, und Wir es gerne Warm mögen, muss Es auch dementsprechend weiter südlicher seien. Das Jahr darauf geht es wahrscheinlich wieder in die Türkei.
Jetzt in den Oster-Ferien steht wieder ein Besuch bei Schwiegermutter in Brandenburg an, da ist schon ein Abstecher ins Tropical-Island geplant.
Im Sommer`12 ist ein Urlaub in Mittel-Deutschland geplant. Da Wir an der Küste wohnen, möchte ich natürlich in die Berge und ich stehe auf Wasserfälle (Jasper- Falls in Kanada über 100m hoch)
Da Wir noch nicht genau Wissen Wohin, hier meine Frage an Euch: Kennt Ihr ein schönes Plätzchen in den Bergen mit einem Wasserfall und einer guten Sauna in der Nähe?