Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Heike  Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Zitat
27.2.2012 - 20:27 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



ich liebe es mit Freunden essen, brunchen, Wein trinken gehen - dabei stundenlang gemütlich zu sitzen und zu schwätzen.

außerdem gehe ich total gerne zum Eishockey (nur zum Zuschauen) vorzugsweise zu den Löwen Frankfurt - auch wenn sie zur Zeit in der Oberliga spielen

ich liebe Krimis sowohl als Buch, als auch im TV und natürlich als Hörbuch (im Winter: in meinem Lieblingssessel mit den Füßen am Kachelofen und den schnurrenden Katzen auf dem Bauch)

ich mag gerne Seidenmalerei, gehe gerne in Museum und Ausstellungen und mache gerne Ikebana

ich surfe gerne im Internet

ich liebe Urlaube, in denen ich Land und Leute erkunde und keine Buchungen vorher mache (auf diese Tour bin ich rund durch den Norden Spaniens, die Mitte Frankreichs, rund durch Ungarn, rund durchs Baltikum und rund durch Island gekommen)

wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinde, dann gehe ich drei Mal in der Woche vor der Arbeit ins Fitnessstudio zum Ausdauertraining und mache zur Entspannung Yoga

und außerdem liebe ich alle Unternehmungen jedweder Art Art mit meiner besseren Hälfte

wir hätten auch gerne ein Wohnmobil, aber da müssen wir noch eine Weile drauf sparen