Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 148 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

Ex-Mitglied  Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Zitat
2.3.2012 - 0:09 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Zitat von Voreifelrambo:
Für mich wäre es langweilig sich 2 Wochen in der Türkei oder sonstwo an den Strand zu legen. Bei mir muss immer was geboten sein. Besichtigungen, Rundfahrten, Erlebnisstouren. Quasi Bildungsurlaub :)

Wenn ich einmal im Jahr für 2 Wochen mit meiner Familie in den Süden (Türkei, u.s.w.) fliege, heißt da ja nicht das ich die ganze Zeit am Strand/Pool abhänge.
Wir handhaben das so; abwechselnd 1 Tag Pool/Strand den nächsten Tag wird etwas Unternommen, Besichtigungen, Rundfahrten, Erlebnisstouren, u.s.w.
Mein besonderes Highlight war letztes Jahr in Ägypten nähe "Sharm All Sheikh". Das das Rote Meer ein Paradies zum Schnorcheln ist weiß jeder. Bei einer Tagestour mit einer Jeep-Safari besuchten Wir einen Küstenabschnitt der sich "Blue Hole" nannte. Ich war sehr beeindruckt, dort trifft man auf ein seltenes Natur-Schauspiel. Das Riff hat die Form eines großem Kreises, die tiefste Stelle ist über 100 Meter tief, die Korallen umschwärmt von hunderten verschiedenen Arten von Fischen. Es gab auch eine Tauch-Base, leider kann ich Aufgrund eines früheren Unfalls nicht tauchen, und somit blieb mir nur das Schnorcheln um diese phantastische Unterwasser-Welt zu bestaunen.
Ich hoffe auch im kommendem Urlaub, auf solch ein einmaliges Phänomens.