Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Lauter verstorbene reiche Verwandten
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Lauter verstorbene reiche Verwandten Zitat
30.1.2018 - 22:29 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking

Sag mal... Habt Ihr auch so viele reiche Verwandte, dessen Geld ständig irgendwie übrig ist und man immer nach Hinterbliebenen suchen muss um endlich die Millionen zu verteilen?

Hunderte Mails wie diese habe ich schon bekommen:

"Ich bin George Edward, ein Anwalt, weshalb ich Sie kontaktiere, weil die Bank meines verstorbenen Kunden mich kontaktiert hat, um den Namen seines nächsten Verwandten anzugeben, der der Begünstigte des Geldes sein wird, das er vor seinem Tod auf der Bank hinterlassen hat. Sobald ich von dir höre, werde ich dir mehr Details dazu geben.
Vielen Dank George Edward"


Gibt auf dieser Welt, nach abertausenden dieser E-Mails wirklich jemanden, der auch nur im entferntesten im aller .. aller ...allerentferntesten daran Hoffnung hegt, da wäre etwas Wahres dran?
Die Mails kommen immer wieder, sie sind nicht totzubekommen. Immer anders geschrieben, oft englisch, aber immer mit demselben Sinn, es ist jemand gestorben und nun sucht man verzweifelt nach den Empfängern der Erbmasse...

Oder liegt es daran, dass wir Menschen so gerne Märchen hören und träumen?
Es muss doch einen Grund geben warum die immer wieder kommen...



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)