| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Wart Ihr schon freiweilig bei einem Corona Test |
| Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
|
In diesem Board befinden sich 196 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| tom | Zitat |
| 15.4.2021 - 14:16 Uhr 1689 Posts Saunaspezialist ![]() | Für mich bei jedem Besuch meines schwerkranken Vaters Bis heute ca. 15 Tests Dabei bin ich als Selbstständiger täglich mit 1- 3 Kunden in Kontakt. Selbstverständlich mit Maske und Abstand. ![]() Weder ein Kunde von mir noch ich selber waren je positiv. Dabei wohne ich in der Stadt HAGEN ... ![]() 1. Sie gehört unter den TOPS in Deutschland mit höchsten Inzidenzzahlen (300 im Augenblick) 2. Sie gehört unter den TOPS in Deutschland mit den höchsten Migrationsanteil 3. Sie gehört unter den TOP in Deutschland der am höchsten verschuldeten Städte Das 1 und 2 zusammenhängen ist sicher REINER ZUFALL !! ![]() Jedenfalls schreiben es die Medien nicht, wer genau auffällt, sondern zählen dagegen einfach nur die Ortsteile auf.... na sowas...? Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) | |