| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Wart Ihr schon freiweilig bei einem Corona Test |
| Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
|
In diesem Board befinden sich 196 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| PeterHadTrapp | Zitat |
| 4.5.2021 - 11:59 Uhr 242 Posts Dr.Sauna ![]() | Landkreis Fulda ... wir sind immer noch der Landkreis Hessens mit der höchsten Inzidenz, warum das so ist kapiert irgendwie niemand ... Daher lasse ich mich gerne einmal pro Woche testen, mein Heimatstädtchen hat auch ein eigenes Testzentrum. Zitat:
darf man fragen warum? Dass man einer Impfung sehr kritisch gegenüber stehen mag, kann ich ja noch gut verstehen - aber was ist gegen einen Test einzuwenden? singlemalt statt single-speed | ||