| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Wart Ihr schon freiweilig bei einem Corona Test |
| Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
|
In diesem Board befinden sich 194 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| tom | Zitat |
| 5.5.2021 - 18:16 Uhr 1687 Posts Saunaspezialist ![]() | Zitat von Michael P.:
Ja leider stimmt dies nicht so ganz, zumindest bei meinen bisherigen Tests nicht. Der Test ist schmerzlos korrekt...hmm.. naja weil der letzte Affe mir das Wattestäbchen bis ins Gehirn bohrte, habe ich seitdem beschlossen, mir GRUNDSÄTZLICH selber in der Nase zu bohren. Der Tester darf gerne ZUSEHEN!, ob ich tief genug war. Doch bis zum angezeigten Ergebnis, also ab Nasebohren bis zum Ablesen Ergebnis mussten wir bisher stets 15 Minuten warten! (Von wegen in einer Minute...) Klar, der Test dauert 1 Minute, Warten aber 14 Minuten! Jeder Besuch bei meinem Vater kostet ihn also 15 Minuten, weil alle 48 Stunden dieser Test durchgeführt wird und ich meinen Vater alle 2 Tage besuche. Ich erwähne mal dazu, dass NOCH NIE einer dort Positiv getestet wurde und manchmal gezweifel wird ob es am dem Test liegt... Nein, tut es natürlich nicht ![]() Es liegt tatsächlich daran, dass sich alle dort "brav" verhalten haben ohne Kontakte oder mit richtigem Abstand zum Nächsten. (Alle Pfleger werden TÄGLICH!! kontrolliert / getestet) ![]() Also einen "Testverweigerer" kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn es hilft allen und sei es nur das "bessere Gefühl" (Jaja ist nicht 100% ich weiss, dennoch macht es ein besseres Gefühl) Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) | ||