Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Und noch ein komischer Sauna-Award....
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Und noch ein komischer Sauna-Award.... Zitat
28.6.2022 - 16:22 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking

Tom,
alternativ wäre ja ein Link setzen, was Du noch weniger magst.

Da die nominierte Sauna auf meiner Besuchsliste für den Juli steht, fand ich das schon sehr lustig.

Im Grunde die Frage der Organisatoren, so wie bei Wer-Wird-Millonär:
1. Wieviele Länder gibts auf der Welt?
2. Welche schicken teuren Hotels mit 300 EUR/d haben eine Sauna ( für gewisse westliche Touristen, und da Deutschland NICHT der Nabel der Welt ist, garantiert ists eine Textilsauna ) ?
3. Wie schaffen wir es, Kontakt mit dem Marketing und Management von solchen Hotels zu kommen?
4. Wie schaffe ich es echte zahlende Kunden ( hier: Hellweg-Therme ) zu finden, die Interesse an Marketing haben, aber... im Sommer nur Fr-So für gemischtes Publikum und Männer aufhaben ?

... beeindruckt haben tatsächlich die YT Videos, also jetzt weniger die professionelle Kameraführung, als mehr der Aufwand der Veranstaltung, wo die gefilmten auftraten...

und die an den Haaren herbeigezogenen Nominierungs-Kategorien, also eine für beste Sauna hätte doch gereicht LOL. Drum die lange Liste, im Grunde um den Laden lächerlich zu machen...

Grüße
Rolf

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub