Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Wenn zuviel Saunafans die Sauna gleichzeitig anschalten |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 168 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Eierbrikett | ![]() |
Zitat |
18.10.2022 - 21:15 Uhr 366 Posts Lord Sauna ![]() | Also ich hatte Betty jetzt auch nicht so verstanden, dass sie Panik gegenüber Privatsaunen schüren wollte, sondern dass sie uns an den spektakulären Bildern, unter dem Umstand der immer anspruchsvoller werdenden Ansprüche an die Stromverorgung, teilhaben lassen wollte und den elektrischen Saunaofen nur als Aufhänger genommen hat. Die 15 kW Durchlauferhitzer sind aber auch schon ganz schöne Ballermämmer. Ich meine, unserer hätte 14 oder 18 kW - für eine Dusche reicht das prima. Nur müssen wir uns absprechen, das nicht 2 gleichzeitig duschen. Vorher hatten wir einen nichtelektronischen - der könnte nur on/off das war grauenvoll, man war endlos damit beschäftigt eine passende Temperatur zufinden. Ansonsten war es blitzschnell eiskalt oder kochend heiß. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |