Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Das Ende des Kleiderbügels in öffentlichen Bädern
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 186 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

tom  Re: Das Ende des Kleiderbügels in öffentlichen Bädern Zitat
25.11.2024 - 1:46 Uhr
1774 Posts
Saunaspezialist Ranking

@hemmerling

Anstatt das Ende des Kleiderbügels auszurufen, weil irgendwelche "blöde" Gäste damit umherwerfen,
sollte doch lieber das Ende der "blöden" Gäste ausgerufen werden und die Kleiderbügel für alle
ordentlichen Gäste belassen werden....

Zum anderen habe ich in meiner Stammsauna IMMER einen meist mehrere Kleiderbügel gefunden!
Du hast in der Birkensauna nach Kleiderbügeln gesucht??

Da möchte ich zu sagen...:
- Ich benutze bei JEDEM Besuch in der Birkensauna Kleiderbügel!
- Ich habe NOCH NIE, NICHT EINMAL einen Kleiderbügel suchen müssen, er war immer im Spind!

Es liegt aber vielleicht daran, dass ich auch immer meistens dieselben Spindnummern benutze und
andere Gäste die vor mir dort waren ebenfalls... so ist das nun mal bei STAMMGÄSTEN..

Man sollte sich vielleicht nicht an "Hallenbädern" oder andere günstige "öffentliche Bäder" orientieren,
denn es ist allgemein druch die Medien bekannt, dass diese sehr häufig von Menschengruppen
besucht werden, die sich mit unseren Regeln schwertun und das sind vermutlich dieselben, die nicht
wissen, dass Kleiderbügel Wurfgegenstände sind...

Da könnte ein Hausverbot auf Lebenszeit für die Ruhe der angenehmen anderen Gäste sorgen.
Wir haben meiner Meinung nach ohnehin viel zu wenig Personal um unseren Rechtsstaat zu schützen!

Aber um es zu wiederholen: In der Birkensauna habe ich diese Sorgen noch nie gehabt!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)