Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Ist Danke sagen so schwer?
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


AndyAC  Re: Ist Danke sagen so schwer? Zitat
20.12.2012 - 9:24 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat:
Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass öfters hier Eintagsfliegen auftauchen

Das ist der häufigste Grund warum sich jemand in einem Forum anmeldet. Man sucht im Internet nach Antworten auf seine Frage, findet ein passendes Forum und meldet sich dann an um seine Frage zu stellen. Was ist daran so verwerflich?

Zitat:
Irgendwie nervt das Ganze, beispielsweise beim Thema Saunabauen, wo man öfters gründlich und zeitaufwendig recherchieren muß.

Das erwartet hier niemand von dir. Wenn man eine Info oder Meinung zu einer Frage hat, kann man das hier weitergeben. Du musst dir hier nicht Infos erarbeiten nur um hier antworten zu können. Wenn jemand fragt "Wer kann mir was zum Produkt XYZ sagen", dann ist es doch nicht deine Aufgabe dir die Prospekte, Bedienungsanleitung, Amazon Bewertungen usw. reinzuziehen nur um hier eine Meinung abzugeben. Und wenn du das Gefühl hast hier ausgenutzt zu werden oder aus sonst einem Grund keine Lust hast zu antworten - dann lass es doch einfach.

Zitat:
Wenn ich im "richtigen" Leben in einer fremden Stadt jemanden nach den Weg frage, sage ich doch abschließend auch noch "Danke!".

Es stimmt, dass nicht jeder brav Danke sagt - aber das ist hier genau so wie woanders auch. Das Internet gehört für mich übrigens auch zum "richtigen" Leben.
Es ist aber auch immer wieder schön, wenn man ein Dankeschön bekommt. Und das passiert meiner Ansicht nach gar nicht so selten.

hier ein Zitat vom User SaunaOh von gestern Abend
Zitat:
Was für ein aktives Forum Toll!
Thread

Das geht doch runter wie Butter oder?

Andreas
Andy