Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Saunaausfall wegen eines Arbeitsunfalls!
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Saunaausfall wegen eines Arbeitsunfalls! Zitat
4.6.2013 - 22:56 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Danke Andy und Hubert für die Rückendeckung,
ist aber nicht nötig, genauso kann ich von -mami- sagen, mit wenig posten schnell nach Oben kommen. Denn wenn man sich die Beiträge von Ihm anguckt, mehr als 2-3 Zeilen im Durchschnitt pro Beitrag, sind da nicht rüber gekommen.
Aber das ist ein Thema was hier schon einmal ausgiebig diskutiert wurde (Leider Erfolglos)
Apropo Beiträge, Du bist seid Herbst 2009 hier gemeldet, hast das erste mal im November `09 gepostet, und dann wieder erst Ende Dezember 2011. Wo warst Du über 2 Jahre gewesen?


Danke Betzy, an so etwas ähnlichem habe ich auch schon gedacht. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, wo leichte arbeiten wie Urlaubsfotos/Videos (digital) sortieren oder kleinere Schränke aufräumen, drauf steht. Auch muss ich noch einige Besorgungen/Einkäufe (online) tätigen, wo man sich vorher auch erst Schlau machen muss. Auch stehen Wir kurz vor einem neuem Auto-kauf, das kann man auch online abchecken.
Seid heute scheint ja der Sommer zu kommen, da legt man sich auch gern mal nackt auf der Liege im Garten und lässt sich die Sonne auf dem Pelz scheinen. (Ich hoffe das sieht nachher nicht allzu blöde aus mit einem weißem Bein und der Rest des Körpers gebräunt)

Zitat von AndyAC:
Hattest du nicht mal davon gesprochen dir eine eigene Sauna / Wellnestempel zuzulegen?
Du kannst ja einen Teil deiner Zeit mit Saunaplanung verbringen

Ja Andy, Du hast Recht, die Planung und sogar ein Modell aus Lego stehen auch auf meiner o.g. Liste.
Der 1. Bauabschnitt (2013), sanieren der Garage, Umbau von Flachdach auf Satteldach. Zwischen Haus und Garage ist Platz genug wo Später ein Carport mit einem festem Dach entstehen soll. Auf diesem Dach soll dann im 2. Bauabschnitt (2014-15) ein selbst gebautes Sauna-Häuschen entstehen, mit Jacuzzi und Dampfdusche.
Das Problem ist nur, der 1. Bauabschnitt sollte Jetzt anfangen, das kann ich wohl um ein paar Wochen nach hinten verschieben.

Danke noch für die lieben Genesungswünsche.