Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


ThmSb  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Zitat
18.2.2014 - 13:02 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo Lieber Heitcha...
Danke für den Beitrag...

Bundestag nur für 4 Jahre Wähle, dann müsste es aber gleichzeitig viel leichter sein die Regierung ab zu Wählen. Ich würde das alle 2 Jahre machen, damit die sich etwas Mühe geben, aber vielleicht denke ich da zu Kindisch.
Wie viele Versprechen werden von Politikern gemacht vor einer Wahl, nur damit sie gute da Stehen und Gewählt werden.
Eingehaltene Versprechen kann man an einer Hand abzählen.
( bin nicht sicher ob Versprechen das richtige Wort ist, aber Ihr wisst was ich meine, hoffe ich mal )
Wichtige Themen, ( Kinderarbeit, Armut in Deutschland, Schutz vor Sexuellen Übergriffen von Frauen und Kinder, Klima, Homo-Hass u.s.w. )
werden doch nur am Rande angesprochen wenn gerade etwas in dieser Sache geschehen ist, ansonsten wird das schön unter den Tisch gekehrt und auch dort gelassen.

Ein ultimatives Rezept in Sachen besserer Demokratie wird es nicht geben. Damit hast du 100% recht.. ( leider )

Ich gebe dir auch recht mit deinem Beitag zu Sotschi..
Denke da genauso wie du....
Und das ist leider die Wahrheit.

Mindestlohn..
Es wird immer Menschen geben die sich unter Ihrem Wert Verkaufen /müssen/wollen...
Aber es ist nicht richtig.
Ich kenne in meinem Freundeskreis eine Familie,
Sie war Hausfrau ( was in meinen Augen ein richtiger Beruf alle ) mit 3 Kinder.
Der Vater Arbeitete als Zimmermann.
und musste nach 10 Stunden Arbeit am Tag ( außer Sonntags ) nach der Arbeit Pizza ausfahren und Sonntags in einer Kneipe aushelfen.
und trotzdem mussten die auf dem Amt noch Aufstockung beantragen..
DAS DARF NICHT SEIN..


Lebe Jeden Tag