Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Hurra, der Wellnessraum ist fertig! |
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details |
In diesem Board befinden sich 81 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Oliver S. | ![]() |
Zitat |
Oliver S. | ![]() |
Zitat |
2.11.2017 - 20:15 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() | Hier noch weitere Bilder (ich weiß leider nicht wie man mehrere Bilder auf einmal hochlädt 😫) Oliver S. hat folgendes Bild angehängt: ![]() Viele Grüße Oliver |
Oliver S. | ![]() |
Zitat |
2.11.2017 - 20:16 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() | Weiteres Bild...Oliver S. hat folgendes Bild angehängt:![]() Viele Grüße Oliver |
Oliver S. | ![]() |
Zitat |
2.11.2017 - 20:18 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() | Und weiter gehts...Oliver S. hat folgendes Bild angehängt:![]() Viele Grüße Oliver |
Conny | ![]() |
Zitat |
2.11.2017 - 20:20 Uhr 25 Posts Saunauntensitzerin ![]() | wow...das sieht aber echt klasse aus, viel spass beim saunieren. erstmal schauen. |
Oliver S. | ![]() |
Zitat |
2.11.2017 - 20:20 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() | Bild Oliver S. hat folgendes Bild angehängt: ![]() Viele Grüße Oliver |
Oliver S. | ![]() |
Zitat |
2.11.2017 - 20:22 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() | Und das letzte Bild. Jetzt suchen wir noch schöne Liegen....und ich muss noch das Kabel ordentlich verlegen. Oliver S. hat folgendes Bild angehängt: ![]() Viele Grüße Oliver |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
3.11.2017 - 11:06 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, da habt Ihr was richtig schönes geschaffen. Viel Spaß in Eurer neuen Wohlfühloase. Grüße |
AufgiesserUlli | ![]() |
Zitat |
3.11.2017 - 15:51 Uhr 404 Posts Lord Sauna ![]() | Ein sehr schön gestalteter Rückzugsort um dem Alltag zu entfliehen.![]() ![]() ![]() Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Conny | ![]() |
Zitat |
3.11.2017 - 17:27 Uhr 25 Posts Saunauntensitzerin ![]() | das gefällt mir auch sehr gut....top erstmal schauen. |
wolfi2012 | ![]() |
Zitat |
6.11.2017 - 6:23 Uhr 113 Posts Dr.Sauna ![]() | Servus Oliver Da hast du aber ganz was feines geschaffen. Auf das der Schweiß in Strömen fließen möge. LG. Wolfgang |
Betzy | ![]() |
Zitat |
15.11.2017 - 16:43 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() | Hallo Oliver, Die Wellnessecke ist Dir gut gelungen. Ich habe mal eine Frage. Auf dem einen Bild ist eine Badewanne zu sehen. Was ist das für ein Modell? Hat die vorne eine Plexiglascheibe, Sprudelvorrichtung und ist für zwei Personen? Wie ist denn Deine Erfahrung mit der Wanne? Gruß Betzy |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
16.11.2017 - 12:06 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Hallo Oliver, meinen Glückwunsch! Dein Wellnessbereich ist wirklich hübsch geworden. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |