Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Leisurecraft Fasssauna |
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details |
In diesem Board befinden sich 81 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Eierbrikett | ![]() |
Zitat |
11.9.2022 - 20:23 Uhr 512 Posts Saunameister ![]() | Hallo Konrad, erstmal Glückwunsch zum toll gelegenen Grundstück und zur schönen Sauna. Zu und Abluft kannst Du ja selbst mal variieren. Mach die beim Aufheizen, wenn niemand in der Sauna ist, mal ganz zu. Ich tippe eher auf einen zu schwächen Ofen oder auf eine zu frühe Abregelung durch das Thermostat. Heizt der Ofen wirklich durch? Oder schaltet er, obwohl die Wunschtemperatur erreicht ist, zwischendurch immer ab? Was mir auffällt, die Bänke sind sehr weit unten. Das ist ja ein Grundproblem von Fasssaunen. Da würde ich mir schon aus energetischen Gründen eine höhere Bankanordnung einbauen (lassen) - egal ob sich Dein Problem hierlosen lässt oder nicht. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |