Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Meine Schwitzkiste und Wellnessbude |
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details |
In diesem Board befinden sich 80 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
AufgiesserUlli | Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude | Zitat |
7.10.2016 - 9:01 Uhr 395 Posts Lord Sauna | Hallo an die Eiswürfelmaschine- Interessenten Wie überall sind den Preisen nach oben keine Grenzen gesetzt. Ich denke aber, für den Hausgebrauch reicht dieses Modell. Es liefert die E-Würfel in zwei Grössen und ist relativ fix unterwegs mit der Produktion der selben. Hier der Link zu dem Gerät: http://www.jago24.de/wohnen/haushaltsgeraete/kuehlbox-eiswuerfelmaschine/eiswuerfelzubereiter-in-silber.html?utm_medium=CPC&utm_campaign=PSM&utm_source=LeGuide&partner=104&koop=8&cat=Wohnen/Haushaltsgeraete/Kuehlbox_Eiswuerfelmaschine&sku=EWZBT002A0sb0000 Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |