Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Meine Gartensauna in Passau, Niederbayern
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


stephanharz  Re: Meine Gartensauna in Passau, Niederbayern Zitat
20.4.2020 - 20:34 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Zitat von AndyAC:
Ich kann dir mangels Erfahrung nicht sagen welches Holz besser ist. Am Preis würde ich das jedenfalls nicht festmachen.

Die Beschreibung von holz-wohnen-garten über die Herkunft des Holzes ist jedenfalls sehr vertrauenserweckend. Die relativ genaue Angabe über Herkunft und Hersteller des Holzes findet man sonst sehr selten.


Zitat:
Geographisch liegen diese Wuchsgebiete mehr als 500 km nördlich von den Distrikten Smaland oder Skane entfernt.


Zitat:
Wir arbeiten ausschließlich mit einem einzigen Hobelwerk in Schweden zusammen, das in der Nähe vom Siljansee beheimatet ist. Das familiengeführte Unternehmen garantiert Ihnen eine gleichbleibende Qualität, die Sie immer wieder nachbekommen.


Webseite/Blockbohlen


Hallo Andy,

ja das stimmt, da hast du recht. Das ist mir auch aufgefallen. Insofern fühle ich mich auch da sehr gut aufgehoben.
Jetzt warte ich allerdings schon einige Tage auf ein Angebot. Aber wer weiß, in diesen Zeiten, nur allzu verständlich.
Hast du auch Erfahrung mit dieser Bauweise?

Viele Grüße
Stephan