Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 |
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details |
In diesem Board befinden sich 81 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
hemmerling | Anderes Thema - nicht Bormio | Zitat |
10.11.2022 - 15:22 Uhr 1317 Posts Saunavielwisser | Auf Wunsch von Tom hab ich die von mir in diesem Thread angefangene Diskussion um sinnvolle Erstausstattung einer Heimsauna ( aufgrund von 2 Photos ! ) mit Sauna-Duftkonzentraten verschoben hierher: Subforum SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör Beitrag Umfrage: Erst-Ausstattung einer Heimsauna mit Duftkonzentraten Moderation tom: Ich entferne hiermit alle unerwünschten Beiträge aus diesem Thema von Hemmerling, welches sich nicht auf das eigentliche Thema: "Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍" beziehen... Hier geht es um die Saunakabine von Steini und alles zu diesem Aufbau! - NICHT um Energiesparen! - NICHT um Pläne für die Steuerung, nach denen gar nicht gefragt wurde! Bitte bleib beim Thema, du bist bereits das zweite Mal abgedriftet! Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |