Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Meine gebrauchte JK Sauna: aus Einzelteilen wird.......
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Marc v.L  Re: Meine gebrauchte JK Sauna: aus Einzelteilen wird....... Zitat
5.10.2020 - 12:31 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking

@Andy: Danke für deinen Einwand zu den Wänden. So schön helles Holz auch ist, so hat das Dunkle holt auch etwas uriges. Nur sauber sollte es sein.

@ Finsterbusch: Danke für die Produktempfehlung. Den kann ich in Deinem shop nicht finden ist das korrekt? Du hattest auch mal von einem anderen reiniger gesprochen den du für gut befunden hast. wäre der auch was für mein dunkles holz?

Weitere Frage: Wie sehen die Spezis den Austausch der Türe gegen eine Glastüre? Das jetzige Türblatt hat ein Außenmaß von 58 x 177, das genau Maß der Öffnung für die Türe weiß ich erst nach dem kompletten Aufbau. ich meine ich kann links und recht und unten noch was wegnehmen. Meine Hoffnung wäre, eine Glastüre mit Holzrahmen statt der alten Vollholztüre zu nehmen. Spricht was dagegen? Worauf sollte man achten? Ich würde annehmen, den Rahmen einer Glastüre einfach mit den Elementen links und rechts zu verschrauben und gut ist. Täusche ich mich? Muss da noch was Isolierung rein?

Marc v.L hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Grüße vom Ludenberg

Marc