Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Meine gebrauchte JK Sauna: aus Einzelteilen wird.......
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Marc v.L  Re: Meine gebrauchte JK Sauna: aus Einzelteilen wird....... Zitat
5.10.2020 - 13:09 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Hey Andy, bei der Megasauna habe ich schon geschaut und auch gesehen, dass sie Maßtüren anbieten, für 399.
Sie haben aber auch eine Eco Türe im Angebot mit einem Maß Tür-Breite: ca. 60cm, Tür-Höhe: ca: 170cm, Tür-Tiefe: ca. 90mm, 8mm ESG Klarglas. für lediglich 119 Euro. Budgetschonender Preis Ich hatte darum gebeten, mir eine Maßzeichnung oder ähnliches zukommen zu lassen. Denn wenn ich es bei mir richtig sehe, könnte ich diese Türe sogar nutzen. Zwischen den einzelnen Elementen bei mir werden bei mir Vierkanthölzer gestellt; sozusagen als "Feder" da die Elemente nur eine "Nut" haben. An der Türe habe ich zwei dieser Balken, die ich ggfs weglassen könnte, um in der Nut den Rahmen der neuen Türe zu verschrauben. daher hätte ich gerne eine entsprechende Zeichnung. Die Antwort der Megasauna hat mich überrascht: Die Eco Türe würde nicht passen, ich solle eine Maßtüre bestellen. Die Dame ist nicht mal auf meine Anfrage nach einer Maßzeichnung eingegangen. Dann habe ich versucht dort jemanden zu erreichen mit dem Fazit: drei Anwahlversuche, dreimal nach 11 Minuten wurde von deren Warteschleife das Gespräch beendet. Das hinterlässt bei mir kein gutes Bauchgefühl, wenn eine Firma nicht erreichbar ist und auf Anfragen ausweichend antwortet um auf teurere Produkte zu verweisen.

Grüße vom Ludenberg

Marc