Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Gartensauna Projekt
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


soxnbaur  Re: Gartensauna Projekt Zitat
7.3.2021 - 16:00 Uhr
27 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Vielen Dank für die Updates und herzlichen Glückwunsch zur - wie ich finde - absolut gelungenen Premiere.
Das mit der sich öffnenden Türe ist ja lustig. Das könnte man auch als "Feature" verkaufen. Hihi.
Aus der Türe austretender Wasserdampf ist mir noch in keiner Sauna aufgefallen. Ich würde wahrscheinlich etwas abdichten. Allerdings bin ich nicht ansatzweise jemand, auf den man hier hören müsste.
Die Aufheizzeit finde ich noch absolut im Rahmen - schließlich wirst du ja vor dem Einschalten keinesfalls 20°C Innentemperatur gehabt haben, eher geschätzt unter 15°C.
Die Wärmespeicherfähigkeit bis zum nächsten Morgen finde ich gut, erst recht angesichts der Totallüftung mit Türe und Fenster.

Danke, daß Du uns so teilhaben lässt an Deinem liebevoll vollendeten Projekt. Das erhöht meine Vorfreude auf die eigene Sauna. Hoffentlich hat das Warten in einem guten Monat ein Ende...