Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Locki  Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Zitat
15.5.2017 - 10:46 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking

Auch ich darf mich der Runde der Geschädigten anschließen. Bin wohl die Einzige aus Österreich, die euch gefunden habe, obwohl ich denke, dass es auch in Österreich eine Menge geschädigte geben wird. Auch wir haben €1.128,-- angezahlt und mit Frau Meinen noch am 8.5. den Liefertermin für 9.5. angestimmt. Als am 9.5. zwischen 13h und 14h keine Spedition kam, hab ich Herrn Schlösser kontaktiert, der mir mitteile Frau Meinen würde sich gleich darum kümmern und mich Rückrufen. Um 17h noch einmal mit Herrn Schlösser gesprochen, der versprach die Sache jetzt selbst in die Hand zu nehmen. Ab 17.30h waren beide Telefonnummern auf Mailbox geschaltet - bis heute. Hab eure Meldungen dann am 11.5. gesehen und sofort Anzeige erstattet und bei der Bank eine Rückholaktion gestartet. Viel Hoffnung hat mir weder Bank noch Polizei gemacht, aber was soll es, dass Geld ist sowieso schon futsch, dann kann man es ja auch versuchen....
Werde jetzt noch versuchen etwas über den Kosumentenschutz zu erreichen, und wenn es nur zur Warnung für Andere ist. Mein Sohn hat über Google Maps die Adresse des Vertriebsbüros geschaut, aber da gibt es keine Gebäude nur eine Wiese. Wir haben auch in der Nachbarschaft angerufen, aber niemand kennt die Fa. Gartenhausdesigner, noch Herrn Schlösser. Gibt es bei euch was Neues?