Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Thomas_P  Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Zitat
6.11.2017 - 12:35 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Guten Tag!
Ich bin gerade auf diese Ihre/Eure Darstellungen in Bezug auf Betrugsfälle in Zusammenhang mit einem Herrn Adam / Schlösser aus Bremen / Litauen aufmerksam geworden.
Nun habe ich eine Auftragsbestätigung von einem Herrn Tobias Schlösser aus Wilhelmshaven über eine 5mtr Fasssauna erhalten.
Da mir der Preis von 4.500€ jedoch schon sehr günstig vorkam, schaute ich einfach mal über google nach Erfahrungen mit diesem Unternehmen "gartenhaus-holzbau.de" - und stoße nun mehr und mehr auf etwaige/mögliche Betrugsfälle.
Die Auftragsbestätigung liest sich sowiet sehr gut, auch die telefonische Beratung des Herrn Schösser ...
Kann mir hier nun jemand sagen, ob ich hier einem möglichen Betrugsversuch unterliege, wenn ich eine Anzahlung iHv 30 % leiste, wie vom verkäufer über Ebay-Kleinanzeigen erwartet wird?
Im Impressum dieses Unternehmens steht tatsächlich auch der Name "Marius & Adam AB" - vielleicht schreibe ich diese Anfrage ja gerade noch rechtzeitig... oder kann ich beruhigt bestellen bzw. anzahlen ? Hoffe auf Info´s und danke im voraus!
LG Thomas P