Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Gartensaunabauer Raum K-AC-D-MG
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Thea_AC  Re: Gartensaunabauer Raum K-AC-D-MG Zitat
24.5.2017 - 5:42 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo Andy,
Danke für deine Tipps. Baums Blocksauna hatte ich beim Surfen auch schon entdeckt, das sieht gut aus, finde ich. Immex Sauna kannte ich noch nicht. Beides werden wir uns wohl im Sommer mal anschauen.
Im Keller haben wir für eine Sauna keinen Platz und auch keine Möglichkeit, dort zu duschen oder eine Dusche dort einzubauen. Daher bleibt der Garten (finde ich auch irgendwie netter). Solange es nicht friert, haben wir gedacht, die Gartendusche draußen angeschlossen zu lassen, und sobald es unter Null ist (war bei uns ja zum Glück in den letzten paar Wintern nicht sooo oft und heftig der Fall), würden wir Wassereimer mir raus nehmen. Dann braucht man eben einen wetterfesten Paravent als Sichtschutz. Zum Abduschen/Abkühlen ohne Seife zwischen/nach den Saunagängen müsste das reichen. Dafür ins Haus zu gehen wäre wirklich zu umständlich.
Strom wird gerade/demnächst verlegt.
Gibt es denn außerdem im Internet noch Anbieter, die in Ordnung sind?
Nochmal Danke & viele Grüße,
Thea