Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Perfektes Saunahandtuch
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Konsti_b  Re: Perfektes Saunahandtuch Zitat
28.6.2020 - 16:19 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und finde dieses Forum wirklich toll um sich mit anderen Saunagängern auszutauschen.

Bin seit vielen Jahren begeisterter Saunagänger und gehe mehrmals im Monat mit Freunden in die eigene Heimsauna oder in eine Therme.

Zum Thema Saunahandtuch kann ich sagen, dass es für mich sehr wichtig ist, dass die Größe stimmt, also mindestens 200cm lang. Außerdem sollten Saunatücher eine schöne Farbe haben und schnell trocknen. Einige Tücher sind oft sehr kratzig nach einiger Zeit, deshalb ist für mich auch eine hohe Grammatur und hochwertiges Material wichtig. Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall auf diese Aspekte beim Kauf zu achten.

Habe mir vor ein paar Wochen auch ein Neues zugelegt, dieses Mal von einem Online-Shop, den ich zuvor noch nicht kannte, aber ich muss wirklich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Tuch ist aus Bio-Baumwolle, was ich persönlich auch noch sehr schön fande.

Der Shop heißt wellow-shop.de.

VG