Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart?
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Dunja  Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Zitat
18.10.2021 - 19:45 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Genehmigung vom Bauamt über die Abstandsabweichung kam nun endlich nach 3 Monaten.... inkl. Bautafel, Baubeginnsanzeige (natürlich 3-fach, inkl. Standsicherheitsnachweis) und 14 Tage vor Nutzung muss mit einer Nutzungsanzeige die beabsichtige Nutzung angezeigt werden....

Nicht euer ernst - dachte ich mir, und hab mal ganz dämlich nachgefragt ob das wirklich notwendig ist... es bleibt weiterhin spannend.... zumal die gleiche Sauna an anderer Stelle komplett ohne diesen Zirkus wäre... verstehe wer will.

Nun habe ich die Sauna bestellt, hab als Lieferwunschtermin "ab April 2022" angegeben, müssen ja nun auch das Fundament und den GArtenzaun vorbereiten,....

Werde euch natürlich an meinen Erfahrungen mit Scandinavic Woodart teilhaben lassen. Bisher sind diese nur positiv!
Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja