Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart?
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Dunja  Re: Hat jemand eine IGLU Sauna? Erfahrungen mit Hersteller Isidor oder Scandinavic Woodart? Zitat
30.4.2022 - 16:59 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking

Sooooo kommende Woche wird mein Saunabausatz geliefert und wir sind noch nicht so weit mit den Vorarbeiten.... Ich werde demnächst einen neuen Aufbau Beitrag eröffnen.

Zum Hersteller Scandinavic woodart:
Weiterhin positiver Eindruck

Im Dezember kam der Anruf der Saunapod könnte schon früher geliefert werden, im Februar. Das lehnte ich dankend ab, die Vorarbeiten waren zu dem Zeitpunkt nichtmal begonnen. Im März wurde dann der Liefertermin Anfang Mai fixiert. Letzte Woche wurde er mir bestätigt.

Aufbauanleitung etwas spartanisch, es bleibt spannend....

Heute haben wir die Steine für die Grundstücks Einfassung befüllt, unser Grundstück ist 50cm höher. Montag füllen und verdichten wir den Graben in dem mein Mann gerade steht. Die sechseckige Fundament wo das Pavillon stand wird für den saunapod erweitert. Saunabausatz wird bis dahin am Grundstück zwischengelagert...


Dunja hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Augsburg
Dunja