Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Anbringen einer Aromaschale/ Verdampferschale und befüllen |
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör |
In diesem Board befinden sich 69 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
hemmerling | ![]() |
Zitat |
22.8.2021 - 14:06 Uhr 950 Posts Saunaobermeister ![]() | Ich war am Wochenende in einer Finnischen Sauna eines Sauna-Einzelunternehmers, da durfte ich Minze-Meister spielen, also ein Minzestäbchen selber auf die Ofensteine legen. Wie sonst man dort Selbstaufgüsse machen konnte, also zum Aufgussmeister ehrenhalber werden konnte ![]() Glücklicherweise war ein Stein ( oder ein Objekt aus einem anderem Material? Ton? ) so geformt wie eine kleine Schale, da konnte ich problemlos das Minzestäbchen reinlegen. Das kostbare Minze-Stäbchen ist also nicht von einem Stein in den Ofen gefallen, sondern hat schön Geruchsstoff abgegeben. So und damit hat man zumindest bezüglich Minze ja das Thema "über dem Ofen hängende Schale" erledigt.... Grüße Rolf Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |