Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Erfahrungen mit Cube fx
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Wolfgang 68  Erfahrungen mit Cube fx Zitat
24.10.2021 - 8:44 Uhr
39 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Hallo Saunafans!

Ich möchte euch hier meine Erfahrungen mit dem Hersteller Cube fx aus dem Saarland mitteilen.
Bei der Suche nach einer Gartensauna,bin ich auf Cube fx gestoßen. Mir gefiel,daß sie fix und fertig montiert auf einem stabilen verzinkten Grundrahmen angeliefert wird und jederzeit versetzt werden kann. Kran oder Stabler genügt.
Ich wollte mich vor Ort beim Hersteller informieren,was nach Anmeldung problemlos möglich war. Nach einer freundlichen Begrüßung und Besichtigung der Fertigung wurde ich äußerst kompetent beraten. Die verschiedenen Möglichkeiten und Ausstattungsvarianten erläutert. Meinem Wunschliefertermin wurde entsprochen. Ich bekam eine exakte Auftragsbestätigung. Eine Anzahlung in Höhe der Hälfte des Kaufpreises wurde vereinbart. Bei Rückfragen war immer sofort jemand erreichbar. Auch wurde ich ständig per e-Mail informiert.
Leider musste man mir Coronabedingt mitteilen,daß der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Er erfolgte 4 Wochen später.
Ich bekam eine Nachricht mit dem genauen Liefertermin. Ich bestellte Autokran und Elektriker. Zwei Tage vor dem Liefertermin stand Abends um 20:30 der LKW mit meiner Sauna vor der Tür. Er wartete bis zum Abladetermin vor Ort.
Am Abladetag war auch ein Mitarbeiter von Cube vor Ort. Abladen,Justieren,Einstellen sowie eine genaue Einweisung vervollständigten alles.
Mein Fazit:
Der Preis ist für die hervorragende, sehr sauber verarbeitete Sauna,den tollen Service und die gute Betreuung jeden Eurocent wert.

Gruß aus Franken
Wolfgang

Grüße aus dem Frankenland

Wolfgang 68


Es steht dir frei,zu jeder Stunde dich auf dich selbst zurückzuziehen.