Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Sauna für die Terasse |
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör |
In diesem Board befinden sich 79 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Sebel | ![]() |
Zitat |
8.10.2024 - 21:20 Uhr 88 Posts Saunaobensitzer ![]() | Hallo Weihnachtsmann, Hallo Weihnachtsmann, tatsächlich gibt es genug Anbieter die Saunahäuser bauen. Die gibt es auch z. B. bei Wille, Butenas, polhus und gartenhaus 24 was. Je nach Anbieter hochwertiger oder halt nicht. Denke findest zu den meisten hier im Forum jemand der was zu sagen kann. Da stellt sich auch die Frage welche preislichen Vorstellungen du hast. Warum der Vorraum baurechtliche Auswirkungen hat verstehe ich nicht, aber macht bei dir auch nicht viel Sinn, da die Hütte ja eh direkt am Haus steht. Wie verstehe ich eh nicht ganz. Da sieht man doch nen Fenster in der Wand? Willst se davor stellen? Ich würde allein schon wegen den Kindern auf ne zweite Ebene gehen. Geht vei Fasssauna mit Unterbankofen auch. Ist aber eher selten. Auch hier stellt sich halt die Frage, was du bereit bist auszugeben. Der Hinweis von Hemmerling bezüglich Elementsauna und Massivsauna ist wichtig. Denke Elementsauna müsste leichter sein, aber da es bietet sich natürlich auch mal an nachzufragen bei nem Saunaanbieter. Wäre generell eher Vorsichtig was das angeht. Es soll auch noch schneereiche Winter geben. Net dass dir am Schluss deine Terrasse abbricht und den Schlitten und oder Rudolf zerquetscht. Sieht auf dem Bild zumindest eher aus wie wenn da was drunter wäre? Lg Sebel |