Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Sauna für die Terasse
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 79 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

hemmerling  Re: Sauna für die Terasse Zitat
9.10.2024 - 10:29 Uhr
1408 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Weihnachtsmann:

Daher ja meine Frage: Welcher Anbieter bietet gute Saunen an? Mir wäre es jetzt auch ziemlich egal wo der sitzt. Ob der LKW 30 oder 300km fährt macht ja dann auch keinen Unterschied. Wichtig wäre es mir, dass der Hersteller erprobt und gut ist. Gibt es da wirklich keinen Tipp im ganzen Forum?

Eher anders herum, Aufbaudienste, IMMER 2 Personen, haben schlechten Ruf weil sie unter Zeitdruck stehen, an einem Arbeitstag, also maximal 8h, die gesamte Hütte aufzubauen.
Und dann auf Abnahme ( Bescheinigung des fehlerlosen Aufbaus ) zu bescheinigen.

Wenn solche Profis schon Fehler machen, die die Bauanleitung nicht wie Du erstmals sehen, sondern Tricks & Kniffe kennen die Sache fertigzustellen....

Wie gesagt, mach hier eine Liste der Element-Saunas die in Frage kommen,
weise uns auch auf die PDF Aufbau-Anleitung hin, und dann überlegen wir mal, ob wir die Aufbau-Anleitung verstehen.

Die Alternative ist, dass Du gerade bei Vertriebs-Firmen möglich, den Aufbau auf Deiner Terasse durch ein Montageteam von 2 Personen machen lässt....
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub