Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

EX-MITGLIED  Re: Gutscheine Saunaführer Zitat
27.8.2023 - 21:27 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking

und ja Fakt der Sachlage ist diese hier... und diese ist brenzlig.

Die Datenbank ist - auch aus Darstellung des Verlages selbst (siehe Facebook im Folgekommentar des Saunaführers) - dupliziert.

Im schlimmsten Fall beinhaltet das die folgenden Daten:
"Vornamen" "Nachnamen" "Email" und "Passwort"
Hier sollte jeder nachdenken, ob diese Kombination noch in irgendeiner Webshop Vorlage vorliegend sein kann, Stichwort Fremdbestellung!

All das, soweit wie ich den Verlag versuche zu entlasten, kann ich hier leider auch nicht ausschließen.

Es gibt wie schon erwähnt eine Anzeige aus Kundensicht, die sich gegen Herrn Tümis richtet.

Ich kann deswegen JEDEN nur raten aus Sicht des Kunden sich an die Anzeige dranzuhängen. Das gilt rückwirkend bis zum 22.11.22 für ALLE Kunden des digitalen Saunaführers, nicht nur Kunden des dubiosen Sauna-Guides.

Ob dem Verlag eine Mitschuld kann ich leider an dieser Stelle, so gern ich das würde, nicht ausschließen. Das soll fairnesshalber gesagt sein.
Dennoch spricht das was die Faktenlage bisher aufdecken konnte zugunsten des Verlages.

Ich bitte hier einfach nochmal ganz genau alle Kommentare des Faktenchecks (incl Folgekommentare) ab hier zu lesen und zu prüfen, das wird alles dort erwähnt:
https://www.mydealz.de/comments/permalink/43084167